D Studio / Photography / Layout / Web Design

         

TV Dicken Turnunterhaltung 2019: Machs mit Stil auf dem roten Teppich!

Die Bilder vom Freitag- und Samstagabend findest Du unter den folgenden Links.

Zur Unterstützung des Turnvereins, von denen ich ein stolzes Mitglied bin, biete ich die Bilder für eine kleine Summe an, von denen ein Teil an den Turnverein gehen wird:

A. Ein digitales Bild kostet 15 CHF, wovon 5 CHF an den Verein gehen. Für diesen Betrag erhaltest Du eine druckfertige Datei in Farbe und eine in Schwarzweiss, sowie ein webfreundliches Format, das Du direkt auf Deinen Social-Media-Konten freigeben kannst.

B. Ein gedrucktes Bild im A4-Format kostet 45 CHF, wovon 10 CHF an den Turnverein gehen. Der Preis beinhaltet eine digitale Datei des Bildes (in Farbe sowie Schwarzweiß und in den beiden gleichen Formaten wie oben erwähnt) sowie das Porto. Das Bild kann je nach Wunsch in Farbe oder Schwarzweiß gedruckt werden. Andere Grössen auf Anfrage.

Wenn Du ein oder mehrere Bilder findest, die Du gerne haben möchtest schick mir einfach eine E-Mail - info (@) dstudio.ch - mit dem Tag und der Nummer des Bildes (z.B. Freitag, 28) sowie Deinem Kontaktinformation. Falls Du Fragen hast, kannst Du mich auch auf 079 481 48 48 anrufen.

Es hat Spass gemacht, Deine Bilder auf dem roten Teppich zu machen und jetzt wünsche ich Dir viel Spass beim Durchschauen der Bilder!

p.s. Bitte beachte, dass die Bilder komprimiert sind und daher pixeliert erscheinen (um Platz auf meinem Server zu sparen ;) .

Freitag Samstag